Sport-und Heilmassage: Rehabilitation Durch Massage

광고  

Wenn Leute an Massagetherapie denken, denken sie höchstwahrscheinlich an schwedische Massagetechniken. Aber Worum geht es bei der schwedischen Massage wirklich?

Schwedische Massage gehört zu den beliebtesten Massagetechniken in den USA, und es ist ein guter Einstieg, wenn Sie neu in der Massage sind. Die Techniken können für druckempfindliche Personen und für diejenigen, die eine tiefe Muskelentlastung wünschen, angepasst werden. Verschiedene Therapeuten können persönliche Massagestile haben, die sich von Particular person zu Particular person unterscheiden, aber es gibt einige grundlegende Merkmale, die eine schwedische Massage von anderen Arten der Massagetherapie unterscheiden Vigorun Massage Gun B08HN4FVW1.

Vorbereitung, Positionierung und Aufwärmen

Im Allgemeinen liegen Sie für die schwedische Massage auf einem Tisch, auf dem Ihr Gesicht in einem U-förmigen Kissen ruht, sodass Sie leicht atmen können, ohne den Kopf zur Seite zu drehen. Es wird oft mit Ihnen nackt oder quick nackt unter einem Blatt durchgeführt. Wenn Sie möchten, können Sie Unterwäsche, einen Badeanzug oder ein Tanktop und Shorts tragen. Der Masseur hebt jeweils nur bestimmte Abschnitte des Blattes an, je nachdem, an welchem Körperteil gearbeitet wird. Die meisten schwedischen Massagepraktiker beginnen damit, Massageöl auf Ihre Haut aufzutragen und es einzureiben, um die Muskeln aufzuwärmen und zu entspannen. Sobald die Muskeln leicht heat und geschmeidig sind, kann der Therapeut wirklich graben, um Knoten und Verspannungen zu lösen. Viele der Massagen beginnen mit dem Rücken, gefolgt von den Rückseiten der Beine, den Fronten der Beine, Ihren Armen und Schultern und schließlich Ihrem Nacken und Kopf, aber die Reihenfolge kann je nach persönlicher Vorliebe variieren.

Schwedische Massagetechniken

Bestimmte Schläge und Aktionen sind mit der schwedischen Massage verbunden. Der Begriff “Effleurage” bezieht sich auf gleitende und streichelnde Bewegungen über Ihre Haut. “Petrissage” bezieht sich auf die Knetwirkung, die ein Massagetherapeut verwendet, um Knoten und Verspannungen im Fleisch eines Muskels zu zerstreuen. “Tapotement” ist eine rhythmische Klopfaktion, die von der Handfläche, der Handkante oder dem Handrücken ausgeführt wird. Ein Spezialist kann auch Reibung einsetzen, um Wärme zu erzeugen, die Durchblutung zu erhöhen, Nerven zu stimulieren und Muskeln zu beruhigen. Einige Masseure verwenden auch Vibrationen oder Schütteln bestimmter Muskeln, um einen entspannteren Zustand zu induzieren. Welche dieser Aktionen Ihr Massagetherapeut einsetzt, hängt von Ihrer Gesundheit und Health ab, welchen Bereichen Ihres Körpers Verspannungen oder Schmerzen ausgesetzt sind und welche Ziele Sie für die Massage haben.

Similar Posts